Aktuelles

16/07/2018
Als Händler des Jahres gekürt

Große Auszeichnung

Ute Seiboth, Inhaberin von Seiboth Motorradbekleidung in Landau in der Pfalz, wurde in diesem Jahr mit dem Ehrenpreis „Helme und Bekleidung“ in Rahmen des Branchenawards als „Händler des Jahres“ ausgezeichnet. Verleger Klaus Hüttinger („World of Bike“) würdigte die Leistungen, die Ute Seiboth in ihrem Segment erbringt, als herausragend.

In einem feierlichen Rahmen in der Residenz zu Würzburg, die von der Unesco in den Rang eines Weltkulturerbes erhoben wurde, fand die Preisverleihung statt.

„Jetzt haben wir ihn nach Landau geholt, den Ehrenpreis für Helme und Motorradbekleidung“, zeigte sich Ute Seiboth mit berechtigtem Stolz glücklich über die Auszeichnung und dankte all ihren Mitarbeitern für das großartige Engagement, das mit zu der Auszeichnung geführt hatte. Auf entsprechend kompetente Fachberatung dürfen sich die Kunden bei Motorradbekleidung Seiboth freuen.